Für die Bearbeitung Ihrer E-Mail-Nachrichten/-Anfragen haben wir außerhalb unserer Sprechzeiten Kapazität. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nicht auf alle Anfragen am selben Tag eine Antwort von uns bekommen.
Anfragen und Wünsche, die uns am Montag erreichen, können in der Bearbeitung etwas länger dauern.
Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir per E-Mail keine Diagnosen stellen, Behandlungen verordnen oder Gesundheitberatungen jeglicher Art durchführen werden.
Rezepte
Mit Einführung des eRezepts bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Rezeptbestellung per
E-Mail. Dies ist unter folgenden Bedingungen möglich:
Bitte lassen Sie uns für die Bearbeitung Ihrer Rezeptwünsche 2 Arbeitstage Zeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Überweisungen
Für Überweisungswünsche kommen Sie bitte persönlich in die Praxis. Vorbestellungen am Telefon oder per E-Mail sind nicht möglich.
Rückruf
Wenn Sie einen Rückruf von uns wünschen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie telefonisch erreichbar sind. Unsere Kapazitäten lassen einen mehrmaligen Anrufversuch nicht zu. Sollten Sie dies nicht gewährleisten können, stellen Sie sich bitte persönlich in unserer Sprechstunde vor.